{Caro} IfA ist zurück – alle Neuigkeiten gibt es hier

Hallo ihr Lieben,

viele Monate sind ins Land gegangen, seitdem ich verkündet habe, dass „Inspirationen für Autoren“ einen neuen Anstrich bekommen soll.
Jetzt kann ich endlich mit Stolz verkünden: IfA ist wieder da! ♥

^.^……^.^…… ^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^

Wieso hat es so lange gedauert?

Mir kamen leider im Privatleben einige Sachen dazwischen (u. a. meine Abschlussprüfung).
Außerdem hatte ich aufgrund eines Umzugs leider über einen Monat kein eigenes Internet – was mich manchmal in schiere Verzweiflung gestürzt hat, weil ich unbedingt weiter am Blog tüfteln wollte, aber das nur unter erschwerten Bedingungen möglich war 😀
Aber pünktlich zur Leipziger Buchmesse, die nächste Woche sein wird, bin ich endlich wieder da ♥

^.^……^.^…… ^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^

Was ist neu?

  • Design:
    Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist: Der Blog hat ein neues Design – und ich liebe es! ♥
    (Es hat aber auch lange genug und viele Vorgängerversionen gedauert, bis ich mich entscheiden konnte 😀  Die Blogger unter euch können das bestimmt nachvollziehen :D)
  • Neuer Fokus:
    Mein Fokus liegt jetzt etwas mehr darauf, dass wir uns meiner Meinung nach gegenseitig helfen sollten.
    Deswegen gibt es jetzt die Rubrik „Andere inspirieren“, in der ich Tipps für euch sammle, wie ihr anderen Autoren oder Inspirationssuchenden etwas Gutes tun könnt.
  • Dreh- und Angelpunkt:
    Dieser Blog soll in Zukunft noch mehr Dreh- und Angelpunkt für alles sein, womit ich euch online inspiriere.
    Also werde ich die Beiträge von Facebook, Instagram und Twitter auch hier einbinden, da die Reichweiten in den sozialen Medien leider immer mehr sinken, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Und ich fände es schade, wenn euch deshalb Inspirationen entgehen.
  • Twitter:
    Apropos Twitter: Ich habe den Kanal jetzt für mich entdeckt und versorge euch dort fortan mit inspirierenden Tweets (zum Beispiel inspirierenden Sprüchen, Zitaten, Fragen und viiielem mehr.)
  • YouTube:
    Das Projekt YouTube muss ich leider aus Zeitgründen erst einmal zurückstellen. Aber ich habe immer noch total Lust, Videos zu drehen, also behalte ich meine Ideen im Hinterkopf.
  • Inspi-8:
    Ich hatte ja eine Zeit lang überlegt, ob ich Inspi-8 als Maskottchen brauche oder auf diesem Blog lieber selbst mehr zu Wort kommen möchte. Ich konnte mich aber nicht von dem kleinen Kerl trennen 😀 ♥
    Also hat er jetzt eine eigene Rubrik und ich bin trotzdem etwas präsenter auf diesem Blog.
  • Caros Inspirationsecke:
    Auch die Rubrik „Caros Inspirationsecke“ ist neu. Dort möchte ich mit euch über Inspirationsthemen diskutieren, Sachen verkünden (so wie in diesem Beitrag hier) oder euch von inspirierenden Sachen erzählen, die mich bewegen.

^.^……^.^…… ^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^

Habt ihr noch Fragen? Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann immer her damit 😉 ♥

Inspirierende Grüße, eure

 

 

Einen Kommentar hinterlassen ♥

%d Bloggern gefällt das: