„We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.“
(J. K. Rowling)

Seit ein paar Jahren schreibe ich Geschichten und stehe deshalb mit vielen Autoren in Kontakt. Ich liebe den Austausch mit ihnen, aber eines macht mich traurig: Der Neid in der Autorenbranche.
Bessere Verkaufszahlen, mehr Likes auf Facebook oder Instagram, ein besserer Verlag – es gibt viele Gründe, warum Neid entstehen kann. Zum Glück kommt es nicht immer so weit. Doch Geschichten über Autoren, die von anderen in sozialen Netzwerken schlecht gemacht werden oder durch Ein-Sterne-Rezensionen sabotiert werden sollen, stimmen mich traurig und wütend.

Ich möchte nicht so sein.

In meinen Augen können wir Autoren am besten wachsen, wenn wir uns gegenseitig helfen und unsere Erfahrungen teilen. Das möchte ich mit diesem Projekt tun. Da ich schon lange nach einem Weg gesucht habe, andere Autoren zu inspirieren, ist dieses Herzensprojekt die perfekte Möglichkeit, Inspirationen und ein Zeichen gegen das Konkurrenzdenken zu vereinen.

Zusammen sind wir stark!

Liebe Grüße, eure Caro

^.^……^.^…… ^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^

PS: Das Projekt heißt zwar „Inspirationen für Autoren“, aber ich freue mich auch sehr über Nicht-Autoren, deren Fantasie ich ein bisschen ankurbeln kann 🙂

„Inspirationen für Autoren“ besteht aus dieser Homepage, einer Facebook-Seite und einem Instagram-Kanal.