{Caro} Facebook-Gruppe statt Facebook-Seite

Sooo, ihr lieben Inspirationssuchenden, auch ich habe nun aufgegeben, gegen den Facebook-Algorithmus anzukämpfen 😀

Es ist ein doofes Gefühl, mir mit Herzblut und Ich-will-sie-alle-inspirieren-Idealismus Facebook-Beiträge auszudenken, wenn sie dann nur ein Bruchteil der Leute sehen kann.

Deswegen habe ich nun eine Facebook-Gruppe gegründet, in der ich in Zukunft viiiele Inspirationen, Aktionen, Neuigkeiten über das Projekt an sich und vieles mehr posten werde.

→ weiterlesen

{Caro} Inspirierende Buchreihen – warum man sich Bücher von Valentina Fast und Jennifer Wolf zum Vorbild nehmen kann

Bücher von anderen Autoren inspirieren mich beim Schreiben – nicht, indem ich ihre Ideen klaue, sondern indem ich sie mir zum Vorbild nehme. Denn bei jedem Buch, das mich begeistert, kann ich für mich analysieren, wie der Autor es geschafft hat, dass mich zum Beispiel die Figuren faszinieren.

→ weiterlesen