{Caro} Facebook-Gruppe statt Facebook-Seite

Sooo, ihr lieben Inspirationssuchenden, auch ich habe nun aufgegeben, gegen den Facebook-Algorithmus anzukämpfen 😀

Es ist ein doofes Gefühl, mir mit Herzblut und Ich-will-sie-alle-inspirieren-Idealismus Facebook-Beiträge auszudenken, wenn sie dann nur ein Bruchteil der Leute sehen kann.

Deswegen habe ich nun eine Facebook-Gruppe gegründet, in der ich in Zukunft viiiele Inspirationen, Aktionen, Neuigkeiten über das Projekt an sich und vieles mehr posten werde.


Die Facebook-Seite bleibt bestehen, aber die Beiträge kommen in Zukunft nur noch in der Gruppe, denn da kann sie jeder sehen, der Teil der Gruppe ist. ♥

Ich freue mich über jeden, der Lust auf inspirierenden Austausch hat ♥

Nun meine Frage an euch: Was erhofft ihr euch von einer solchen Gruppe? Was sorgt dafür, dass ihr eine Facebook-Gruppe nicht gleich wieder gelangweilt verlasst? 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.