Dieses Projekt macht eine Pause

Hallo ihr Lieben,

da mein Leben momentan ziemlich turbulent ist, habe ich schweren Herzens beschlossen, „Inspirationen für Autoren“ auf unbestimmte Zeit zu pausieren (oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, diesen Beitrag zu schreiben 😥🤔).

Ich fände es gemein, wenn ich euch weiterhin auf Beiträge warten lasse, aber dann doch wieder nichts Neues kommt – ich danke euch für die tolle Zeit, für den Austausch, für jeden Zuspruch und jeden Kommentar ❤️

Ich wünsche mir für euch, dass ihr nie die Liebe zum Schreiben verliert und weiterhin Geschichten und Figuren zum Leben erweckt ❤️

Den Blog inspirationenfuerautoren.de und die Facebook-Gruppe werde ich nicht löschen, sondern stehen lassen.

Das hier muss aber kein Abschied für immer sein, ich sehe es eher als ein „Auf Wiedersehen“ – vielleicht finde ich irgendwann die Zeit, zu meinem Projekt zurückzukehren 😍

Danke für alles ❤️
Eure Caro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.