Inspi-8

Hallööööchen, mein werter Name ist Inspi-8 und ich bin sowas wie das „oberknuffige, zuckersüße Maskottchen“ dieser Seite (*bääh* Diese Bezeichnung stammt nicht von mir!).
Caro hat mich gezwungen, einen kleinen Steckbrief über mich zu verfassen, damit ihr wisst, wer euch da Inspirationen um die Ohren ballert, also lest mal schön brav weiter, ich habe mir echt Mühe gegeben!!

^.^……^.^…… ^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^

^.^……^.^…… ^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^……^.^

Danke, dass ihr euch meinen komischen Steckbrief angetan habt, jetzt kann ich endlich zu dem kommen, wofür ich eigentlich da bin.
Ich habe die hochwichtige Aufgabe, euch zu inspirieren und deshalb findet ihr in meinem Bereich folgende Sachen:

 

Inspirierende Sagen:

Inspirierende Orte:

Inspirierende Ereignisse:

Inspirierende Bilder:

Viel Spaß hier und werdet hoffentlich schön inspiriert ♥ ♥