{Bilder} Inspirierende Instagram-Bilder (Teil 1)

Auf meinem Instagram-Kanal poste ich häufig inspirierende Bilder, die ich selbst aufgenommen habe. Damit euch die nicht entgehen, bekommt ihr in diesem Beitrag einen Überblick über alle Bilder, die ich bisher dort hochgeladen habe. Möge die Inspiration mit euch sein ♥ 🙂


(Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer^^)

 

Was für ein Geheimnis lauert in dieser Hütte?
Was wäre, wenn diese Bäume ein magisches Tor wären, bei dem man eine Prüfung bestehen muss, um auf die andere Seite zu kommen?
Welche Prüfung wünscht ihr euch, weil ihr sie mit links schaffen würdet?
Wem gehört der Wohnwagen? (Für mich wohnt da eine Prinzessin, die keinen Bock mehr auf ihr Schloss hatte^^)
Warum läuft euer aktueller Protagonist diese Allee entlang und was wartet am Ende dieses Wegs auf ihn?
Ein magischer Pfad im Wald ???… wo führt er hin?
Worauf wartet dieser Mann?
Narnia, Mittelerde, Hogwarts … an was für einen magischen Ort führt dieser Pfad?
Stell dir vor, dein Protagonist steht vor dieser Tür – wo führt sie hin?
Wohin führt diese Treppe im Urwald?
Was verbirgt sich hinter diesem Tor? Ein Haus voller Geheimnisse? Ein verlassenes Grundstück voller Feen? Eine andere Welt?
Ist das ein Durchgang in eine andere Welt? Welche Wesen leben dort? Was ist dort anders als bei uns? Würdest du das Tor durchqueren?
Stellt euch vor, derjenige, der die Kamera hält, läuft die Stufen auf dem Bild nach oben und biegt nach links um die Ecke – was bekommt er vor die Linse? Zwei Trolle, die um einen Apfel ringen?^^
Das ist der Wunsch-Skarabäus im Karnak-Tempel in Luxor (Ägypten) – läuft man siebenmal um ihn herum, wird einem angeblich ein Wunsch erfüllt. Stellt euch vor, euer aktueller Protagonist testet das aus – was würde er oder sie sich wünschen?
Stell dir vor, deine aktuelle Hauptfigur sitzt im Gefängnis – was könnte der Grund dafür sein?
Stellt euch vor, euer Protagonist steht vor diesem Gartentor und öffnet es – was wartet im Garten auf ihn? Wild herumschwirrende Feen? Grüne Kobolde, die sich hinter den Büschen verstecken? Ein Einhorn, dessen Horn in der Sonne funkelt?
Stellt euch vor, euer Protagonist läuft nachts diese Straße entlang – gruselt er sich, ist er total taff, rennt er, läuft er lässig an den Straßenlaternen entlang? Wie verhält er sich?
Stellt euch vor, euer aktueller Protagonist findet heraus, dass diese Blumenkelche in Wahrheit kleine, getarnte Feen sind – würde er sich auch in diese Größe verwandeln lassen, damit er mit ihnen Abenteuer erleben kann?
Stellt euch vor, euer Protagonist fliegt in einem Flugzeug über den Wolken und ist auf dem Weg, die wichtigste Aufgabe seines Lebens zu erledigen – was ist diese Aufgabe und wie fühlt er sich, wenn er an sie denkt?
Was lauert im Nebel? Gute oder böse Mächte? Oder gar ein Volk, das sich vor der Welt versteckt hält?
Was lauert im Nebel? Gute oder böse Mächte? Oder gar ein Volk, das sich vor der Welt versteckt hält?
Wer wohnt in dieser Höhle?
Wer kommt durch dieses Himmelsfenster auf die Erde?
Was passiert nachts im verlassenen, ehemaligen Einkaufszentrum?
Wer ist der Mann neben der Fackel? In was für einem Raum befindet er sich? Was hat ihn dorthin geführt? ???????
An dieser Stelle ist ein tapferer Mensch begraben – was hat er oder sie Heldenhaftes getan? ??? Ob dieser Ort in unserer Welt oder einer anderen liegt, bleibt euch überlassen …
Auf der anderen Seite wartet eine neue Welt – welche Art von Wesen soll dort auf keinen Fall lauern, weil ihr sie nicht ausstehen könnt?
Was können die beiden Menschen von dort oben alles sehen?
Was lebt im grünen Teich im Wald?
Ist Aphrodite an dieser Stelle auf Zypern wirklich dem Meer entstiegen?
Der Baum sieht irgendwie verwunschen und geheimnisvoll aus … welche Geschichten und Mythen ranken sich um ihn?
Wer ist bei Sonnenuntergang draußen unterwegs?
Welche Wesen wohnen in diesen Blumen?
Welcher ruhelose Geist wohnt in diesem Grab?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.